Babymassage 

Alles zu den Kursen


Neue Kurse für Februar 2024 
Kurs 1: immer Mittwochs um 9:30 Uhr 
14.02. /21.02./28.02./06.03./13.03.
Ausgebucht


März 2024 um 9:30 Uhr
26.02 /04.03/11.03/18.03/21.03
noch 2 freie Plätze


April 2024 um 9:30 Uhr
08.04/ 15.04/22.04/29.04/06.05
noch 4 freie Plätze


5 Einheiten á 50-60 Minuten 79€
 

+ Öl & Handout

Achtsame Säuglingspflege

 

Du bist Schwanger mit deinem ersten Kind ? Oder du möchtest alles nochmal Auffrischen? Du möchtest genau wissen, worauf du bei der Pflege, Waschen, Wickeln, Baden, Anziehen deines Babys achten kannst? Oder ihr seit Großeltern, Tagespflege, Tagesmütter, Babysitter?  Super! Dann seit ihr bei mir genau richtig.
 
Was braucht ein Baby? Was möchte es mir sagen? Beziehungsvolle Pflege.
  

 Babymassage Hausbesuch


... gerne komme ich auch zu euch nach Hause.

Deine Vorteile
- du bleibst in deinen eigene 4 Wänden 
- du ersparst dir die Hektik 
- deine anderen Familienmitglieder können gerne mit zuschauen 
- du bestimmst die Zeit

 

39€    60 Minuten 




Kursablauf Babymassage

In der ersten Kursstunde liegt der Fokus auf dem Kennenlernen & Austauschen. In einer gemütlichen, vertraulichen und wertfreien Atmosphäre , lernen wir uns erst einmal etwas kennen. Anschließend erkläre ich Euch die Basics der Babymassage & erkläre euch die Öle. Wir werden an diesem Tag mit der Gesichtsmassage beginnen.

In der zweiten Kursstunde , werden wir die gelernte Massage wiederholen und das nächste Körperteil hinzu nehmen, die Arme.

bei der dritten Kurseinheit wiederholen wir wieder und werden Brust/ Bauch + Fussreflexzonenmassage dazu nehmen.

Die 4 Kurseinheit wiederholen wir alles nochmal und nehmen noch die Beine mit dazu.

Bei der 5. und letzten Kurseinheit kommt die Rückenmassage dazu & wir wiederholen alles , noch einmal, so das am Schluss eine schöne Ganzkörpermassage entsteht und ihr es Zuhause in euren Alltag mit einbringen könnt. 

Nach jedem Kurs könnt ihr gerne Fragen stellen und einfach noch gemütlich sitzen bleiben ( Stillen/ Wickeln.....)